g

Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Follow Us:

Außenanlagen, Klinkermauerwerk und Treppenbelag

  /    /  Außenanlagen, Klinkermauerwerk und Treppenbelag

Die kaputte Klinkermauer beim Kellerabgang wurde komplett entfernt. Es wurde eine neue Klinkermauer gemauert und anschließend das Klinkermauerwerk an Haus und Kellerabgang drainagiert. Um das Haus herum wurde ein neuer Weg aus Platten gelegt. Eine neue Terrasse mit Zugang zur neuen Gartenhütte wurde angelegt. Die neue Klinkermauer wurde mit Rosa Beta abgedeckt. Für den Treppen- und Podestbelag wurde ebenfalls Rosa Beta ausgewählt.

Material:

Rosa Beta

Bearbeitung:

Treppenbelag geflammt/Abdeckplatten poliert

Jahr:

2020

Auftraggeber:

Familie Tausch Coburg